Auftritte

KulturKeller mit Murphy´s Law am 9.11.2023

Wäller Wochenspiegel - 47/2023

"Das Kulturbüro Westerburg hat erneut einen zauberhaften Abend voller musikalischer Erlebnisse geschaffen, als das talentierte Duo Dieter Meurer und Fabienne Emrath die Bühne des gemütlichen Burgmannenkellers in Westerburg eroberte. Die Veranstaltung bot einen einzigartigen Mix aus den besten Klassikern der vergangenen Jahre, präsentiert in einer kleinen, aber atmosphärischen Location, die von Kerzenschein erleuchtet wurde.

Der Burgmannenkeller erwies sich als der perfekte Rahmen für diese musikalische Reise, mit einer intimen Atmosphäre und einem großen Wohlfühlfaktor. Die Wahl des Veranstaltungsortes sorgte für eine intime und persönliche Verbindung zwischen Künstlern und Publikum.

Die Westerburger zeigten sich begeistert von der gelungenen Veranstaltung, die nicht nur musikalisch, sondern auch durch das stimmungsvolle Ambiente überzeugte. Der Burgmannenkeller bot die ideale Kulisse für einen Abend voller kultureller Höhepunkte, der die lokale Gemeinschaft zusammenbrachte."

Pfarrer-Ninck-Haus in Westerburg, 4. März 2023

Gefragt nach dem musikalischem Repertoire, formulieren die beiden Musiker es so:

"Alles, was man mit zwei Stimmen und mal lauten, mal leisen Instrumenten ausprobieren kann!"

Das Publikum kann sich auf einen musikalischen Leckerbissen im Sinne eines "still infected after all these years" freuen.


Schlosskirche Westerburg 13.11.2022

Schlosskirche November 2019

Schlosskirche während Corona - Mai 2020

Schlosskirche 2020

Benefizkonzert - 30 Jahre Parfümerie Wolf in Westerburg

Am 31.8.2019 gaben MURPHY'S LAW ein Benefizkonzert in der Parfümerie Wolf in in Westerburg.

Es gab allerdings nicht nur den erfreulichen Anlass des 30-jährigen Jubiläums der Parfümerie Wolf, der im Mittelpunkt des Abends stand. Vielmehr wurde im Ladenlokal von Marion und Kevin Wolf innerhalb kürzester Zeit zweimal hintereinander eingebrochen und nicht nur erheblicher finanzieller Schaden angerichtet. 

Wir vom DUO MURPHY'S LAW wollten mit unserem „Gratiskonzert“ ein Zeichen der Solidarität setzen und gingen nach dem mehr als zweistündigen Programm und mehreren Zugaben mit dem Hut durch das Publikum, das es sich nicht nehmen ließ, seinen „Obulus“ für den gelungenen Abend zu entrichten.

Hier als „Appetizer“ ein Blick in die Setlist des Konzertes:

The longest time

Learning to fly

Let it be

Lady in black

Me and Bobby Mc Gee

Heart of the matter

Fields of gold

Run

Here comes the sun

Baby can I hold you

Shallow

Chasing cars

If it makes you happy

Bei uns dohem

Knocking on heavens door

Mad world

Schwalbenlied

Thats what friends are for

Hallelujah

Proud Mary

Dyer maker

Before you accuse me

The cost of freedom

Heart of Gold

Zombie

Wir danken Marion und Kevin Wolf für die Gastfreundschaft und die grandiose Organisation an diesem Abend und hoffen, mit unserer Musik für ein paar Stunden dazu beigetragen zu haben, den Schock der letzten Wochen zu überwinden.